Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mord zur Geisterstunde

Honey Driver ermittelt

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Walking with ghosts (dt.)

Standort:

Verfasser:
Goodhind, Jean G.

Verfasser Angabe:
Jean G. Goodhind. Aus dem Engl. von Ulrike Seeberger

Personen:
Seeberger, Ulrike [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Aufbau Taschenbuch

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2010

Umfang:
328 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7466-2616-1

Reihe:
Aufbau Taschenbücher

Inhalt:
Bei einen Geisterspaziergang durch Bath verschwindet Lady Templeton-Jones. Wurde die alte Dame von einem bösen Geist ermordet? Bald stellt sich heraus, das die Lady gar keine Lady war und auch noch andere Geheimnisse hatte. Ein neuer Fall für Honey Driver und ihrem charmanten und zugleich raubeinigen Begleiter Steve Dorherty, in dem es um falsche Adelstitel und Antiquitäten ganz besonderer Art geht.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Fuchs, du hast die Gans gestohlen
Der Hund aus Terracotta
Die Rosenzüchterin