Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Scorpia Rising

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Horowitz, Anthony

Verfasser Angabe:
Anthony Horowitz

Personen:
Stephan, Bernd

Verlag:
Goya Lit

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2011

Umfang:
3 CDs

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 CDs

Altersfreigabe:
12

ISBN:
978-3-8337-2823-5

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
9

Reihe:
Alex Rider

Inhalt:
Scorpia schlägt wieder zu! Die Verbrecherorganisation will Alex Rider ein für alle Mal ausschalten und hat für ihren Rachefeldzug die kaltblütigsten Killer rekrutiert. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt und findet in Ägypten ein tödliches Ende. Es ist Alex' härtester Fall - und sein letzter. Danach wird nichts mehr so sein, wie es war.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Diebe im Olymp
Bert und die Bazillen
Skogland
Artus - Im Schatten des Kreuzes
Merlin
Darren Shan und die Freunde der Nacht
Darren Shan und der Mitternachtszirkus
Harry Potter and the prisoner of Azkaban
Das Haus der Schlangen
Berts gesammelte Katastrophen