Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Vogelfrei

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Wanted - A pretty Little Liars Novel (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Cbt

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
285 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-30777-9

Interessenskreise:
ab 13 Jahre
Junge Erwachsene

Bandangabe:
08

Inhalt:
A.s Identität ist aufgeklärt! Hanna, Spencer, Aria und Emily sind unglaublich erleichtert. Doch ein neuer Schock wartet auf die Mädchen: Jemand, der ihnen sehr nahe stand, ist zurück. Vielleicht ist dies die Chance, alte Wunden zu heilen und die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen? Es könnte alles so perfekt sein, doch A. hat noch nicht das letzte Wort gesprochen und wird nicht ruhen, bis die vier in eine letzte Falle getappt sind ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Pretty little liars / Topalova, Violeta / 2009 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wer schön sein will, muss sterben
Anschlag auf Pompeji
Sprich
Die Welle