Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Disney's Winnie Puuh, Folge 5 in der Winnie Puuh seinem Freund ein Geschenk macht und Ferkel ein ganz großer König wird

das Original-Hörspiel zur TV-Serie

eAudio

Personen:
Palm, Heinz
Kühne, Wolfgang
Bingenheimer, Gabriele

Sprache:
Deutsch

Verlag:
KIDDINX-Studios

Jahr:
2003

Umfang:
35 Min.

Inhalt:
Winnie Puuh schenkt Ferkel eine Sprungfeder als Beweis seiner Freundschaft. Da Ferkel meint, er müsse seine Freundschaft nun ebenfalls beweisen, will er Puuh ganz viel Honig schenken. Deshalb geht er mit Tigger und Rabbit in das Land, wo Milch und Honig fließen. Dort erleben sie spannende Abenteuer.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.