Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Zauberer vom Waverly Place, Folge 4

Die Schlaumeierhose / Hüte dich vor dem Wolf

eAudio

Personen:
Kreutzer, Anne
Szymczyk, Marian
Bingenheimer, Gabriele

Sprache:
Deutsch

Verlag:
KIDDINX-Studios

Jahr:
2010

Umfang:
52 Min.

Inhalt:
"Die Schlaumeierhose": Alex' Freundin Harper will ein neues Image: Sie will als Intelligenzbestie der Schule bekannt werden. Alex Russo will nur eins: Dean kennen lernen. Beide Wünsche haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. "Hüte dich vor dem Wolf": Justin Russo hat ein Blind Date. Er will sich mit Isabella treffen, einem Mädchen, das er über WizFace kennen gelernt hat. Und er scheint Glück zu haben, Isabella sieht echt süß aus. Aber dann verhält sie sich sehr seltsam.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.