Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Zauberer vom Waverly Place, Folge 2

Onkel Kelbo / Cyrano de Pickel

eAudio

Personen:
Kreutzer, Anne
Szymczyk, Marian
Bingenheimer, Gabriele

Sprache:
Deutsch

Verlag:
KIDDINX-Studios

Jahr:
2009

Umfang:
55 Min.

Inhalt:
"Onkel Kelbo": Es kann nur einen geben, das gilt jedenfalls für Zaubererfamilien. Dort darf nur ein Erwachsener seine Zauberkräfte behalten. Deshalb kennt Jerry Russo zwar viele Zaubersprüche, aber zaubern kann nur noch sein Bruder, und der kommt zu Besuch. "Cyrano de Pickel": Kaum zu glauben, aber wahr: Justin hat ein Date, ein richtiges Date! Und weil er so aufgeregt ist, bekommt er einen Pickel, mitten auf der Stirn! Alex will ihn wegzaubern. Nur blöd, dass sie gerade einen Zauberspruch gelernt hat, der unbelebte Dinge lebendig macht.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.