Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Zauberer vom Waverly Place

Der fliegende Teppich / Doppelter Ärger

eAudio

Personen:
Kreutzer, Anne
Szymczyk, Marian
Bingenheimer, Gabriele

Sprache:
Deutsch

Verlag:
KIDDINX-Studios

Jahr:
2009

Umfang:
51 Min.

Inhalt:
"Der fliegende Teppich": Töchterchen Alex will eine pinke Pelztapete und bekommt sie auch. Sie ist eben ein Profi im "Vater-um-den-Finger-wickeln". Und sie ist ein Glückspilz, Alex findet nämlich einen fliegenden Teppich, ihr Bruder Justin nur einen stinkenden Eberkopf. Aber ohne Justin wäre Alex dann doch ziemlich aufgeschmissen. "Doppelter Ärger": Zaubern ist gar nicht so einfach, und der Verdopplungszauber hat es echt in sich. Trotzdem wendet Alex ihn an, denn ihre Feindin Gigi und der "Verrückte 10 Minuten Verkauf" lassen ihre keine andere Wahl. Schon gibt es Alex zweimal, was den Ärger verdoppelt.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.