Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das magische Buch

eBook

Einheits Sachtitel:
El libro de Hanna (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Garcia-Clairac, Santiago

Verfasser Angabe:
Santiago Garcia-Clairac. [Übers.: Hans-Joachim Hartstein. Ill.: Katherina Lindenblatt]

Personen:
Lindenblatt, Katherina [Ill.]
Hartstein, Hans-Joachim [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2011

Umfang:
160 S. : Ill.

ISBN:
9783838708386

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Inhalt:
Der elfjährige César ist überglücklich, weil er in diesem Jahr nicht in eine andere Stadt umziehen muss. Sein Vater ist nämlich Kinderbuchautor und konnte bisher nie zwei Bücher in derselben Stadt schreiben. Doch nun ist er entschlossen, es zu versuchen. Leider zeigt sich schnell, dass es ihm viel Mühe macht. Zeit für César und seine Freundin Lucía, das neue Buch zu retten und ein neues Abenteuer zu erleben - das parallel zu ihrem realen Leben abläuft. Ein Kampf um den Wert der Bücher und gegen Tyrannen, die sie verbrennen wollen, weil sie ihnen Angst machen.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.