Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Crash

das Leben ist Football

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Crash

Standort:

Verfasser:
Spinelli, Jerry

Verfasser Angabe:
Jerry Spinelli. Aus dem Amerikan. von Andreas Steinhöfel

Personen:
Steinhöfel, Andreas [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Deutscher Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2005

Umfang:
171 S.

ISBN:
978-3-423-70934-7

Interessenskreise:
ab 11 Jahre

Reihe:
Dtv junior

Inhalt:
Eigentlich heißt Crash John, aber das haben alle längst vergessen. Denn Crash rennt alles und jeden über den Haufen - nicht nur beim Football. Lediglich Penn, der so friedliebend ist, dass er sich weigert mit Wasserpistolen zu schießen, nennt ihn John. Und bringt Crash damit gewaltig auf die Palme. Aber an Penn prallen alle Gemeinheiten ab, schlimmer noch: Er freundet sich nicht nur mit Crashs Schwester, sondern auch noch mit seiner coolen Mitschülerin Jane an...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Molly Moon
Drei Welpen und ein Baby
Schluss mit Tierversuchen!