Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Verdeckte Fouls

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Nevis, Ben

Verfasser Angabe:
Ben Nevis

Schlagwörter:

Verlag:
Kosmos

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2006

Umfang:
S. 123 - 246

Fußnote:
Fußball - Krimis

ISBN:
978-3-440-10639-6

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Die drei ??? [Fragezeichen]

Inhalt:
Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sie die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel vefolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Fußball-Krimis / 2006

enthaltene Werke:
Fußball-Gangster
Verdeckte Fouls
Fußballfieber