Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Weiß ich wann es Liebe ist?

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Afeleggjarinn (dt.)

Standort:

Verfasser:
Auður Ava Ólafsdóttir

Verfasser Angabe:
Auður Ava Ólafsdóttir. Aus dem Isländ. von Angelika Gundlach

Personen:
Gundlach, Angelika [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Suhrkamp

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2011

Umfang:
302 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-518-46263-8

Inhalt:
Obwohl ich Vater bin, weiß ich nicht, was für ein Kind das Beste ist, ich weiß nicht einmal, was für mich selbst das Beste ist. Der Bestseller der isländischen Autorin Audur Ava Olafsdottir erzählt die anrührende Geschichte von der Beziehung eines jungen Vaters zu seiner Tochter und wie eine solche Liebe alles andere im Leben relativieren kann.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Das Haus der Schwestern
Wirst du da sein?
Crossing California
Blaue Wunder
Der andere Sohn
Hafen der Träume
Töchter des Windes