Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Lord of the Rings - Conquest [PS3]

Spiele-PS3

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Electronic Arts

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2000

Umfang:
1 CD für PS3 + Beiheft

Ausleihhinweis:
Beil.: Beiheft

Altersfreigabe:
16

Fußnote:
Für 1- 2 SpielerInnen, HDD mind. 52MB, PAL HD 720p

ISBN:
503-0-939066-95-7

Interessenskreise:
Spiel : PS3
Konsolenspiel

Reihe:
Der Herr der Ringe

Inhalt:
Kämpfe in den größten Schlachten der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder Böse.
Dank des Battlefront-Formats kann er jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt – und prägt – er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah.