Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das große Buch der Weihnachtsgeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Achim Bröger ; Jan Flieger ; Manfred Mai ; Sigrid Zeevaert. Mit farbigen Bildern von Anne Ebert ...

Personen:
Bröger, Achim
Flieger, Jan
Mai, Manfred
Zeevaert, Sigrid
Ebert, Anne [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2000

Umfang:
[157] S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-401-05166-0

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
Weihnachten

Inhalt:
Nur noch vier Tage bis Weihnachten! Lena hält es fast nicht mehr aus. Abends kann sie nicht einschlafen, weil sie an die neuen Rollschuhe denken muss. Und an die Kerzen und den Weihnachtsbaum. Und daran, dass alles so feierlich ist. Und dass sie ja vielleicht auch noch den Kaufladen bekommt. Doch dann beginnt es zu schneien. Und das ist vielleicht das schönste Geschenk.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Wintertraum und Sternenglanz / 2006