Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Vierundzwanzig Leselöwen Geschichten zum Advent

Kinderbuch

Hauptsachtitel Ansetzung:
24 Leselöwen Geschichten zu Advent

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2004

Umfang:
[142] S. : zahlr. Ill.

Auflage:
6. Aufl.

ISBN:
3-7855-3313-6

Interessenskreise:
ab 08 Jahre
Weihnachten

Reihe:
Leselöwen

Inhalt:
Noch 24 Geschichten bis Weihnachten - Das ist aber lang? Bestimmt nicht, denn bis dahin passiert so einiges. Stefan trifft zufällig den Weihnachtsmann - und er ist felsenfest davon überzeugt, dass er auch der richtige ist. Stefan hat nämlich einen ganz schön schwierigen Wunsch. Aber wieso hat Chrissi an einem so besonderen Tag wie dem Heiligen Abend einen wichtigen Termin? Da kann es doch nur um ein großes Weihnachtsgeheimnis gehen.
Mit jeder stimmungsvollen Leselöwen-Adventsgeschichte kommt Weihnachten ein Stückchen näher. Schade, dass der Advent nicht noch mehr Tage hat ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Wintertraum und Sternenglanz / 2006