Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lost - 5.Staffel / 3+4

DVD

Standort:

Verfasser:
Bender, Jack [Regie]
Williams, Stephen [Regie]
Edwards, Paul A. [Regie]

Verfasser Angabe:
Jack Bender [Regie]

Personen:
Fox, Matthew [Darsteller]
Holloway, Josh [Darsteller]
Lilly, Evangeline [Darsteller]
O'Quinn, Terry [Darsteller]
Andrews, Naveen [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch

Schlagwörter:

Verlag:
Buena Vista Home Entertainment

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2009

Umfang:
320 min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 DVDs

Altersfreigabe:
16

Inhalt:
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!
Episoden:
Disc 3:
08 LaFleur
Nach Lockes Eingreifen sind die Zeitsprünge endlich zu einem Ende gekommen und Sawyers Gruppe ist in den 70ern gestrandet, inmitten einer Auseinandersetzung der Dharma-Initiative und 'den Anderen'. Sawyer hilft die Situation zu entschärfen und hält eine Lüge aufrecht, um sie alle vor Fehlern aus der Vergangenheit zu schützten.
09 Namaste
Sawyer versucht Jack, Kate und Hurley in die Dharma-Initiative einzuschleusen, als Sayid im Dschungel gefangen genommen wird. Unterdessen landet der Aijira Flug 316 auf Hydra Island. Sun und Lapidus schleichen sich fort zur Hauptinsel und finden ein Dharma-Gruppenfoto mit den übrigen Oceanic Six aus dem Jahre 1977.
10 Deswegen bin ich hier
Da sich Sayid allen Befragungen der Dharma standhaft widersetzt und auch Sawyer ihn nicht davon überzeugen kann auszusagen, wird ihm ein Wahrheitsserum injiziert und plötzlich beginnt er von den Geheimnissen der Insel zu erzählen.
11 Zurück in die Zukunft
Juliet versucht den schwer verwundeten Ben zu retten, kann aber seine Wunden nicht versorgen. Jack weigert sich ihr zu helfen. Juliet muss erkennen, dass nur 'die Anderen' helfen können. Kate übernimmt diese Aufgabe, um den jungen Ben zu retten. Kate's Rückblende offenbart, dass sie vor ihrer Rückkehr zur Insel, Sawyer's Ex-Freundin besuchte und es stellt sich heraus, welche quälende Entscheidung sie vor dem Aijira Flug 316 traf.
Disc 4:
12 Tot ist tot
Ben kehrt mit Locke zur Hauptinsel zurück, damit das Rauchmonster über seine Verbrechen richtet. Sie treffen auf Sun und Lapidus, die schockiert sind, Locke lebendig zu sehen. Rückblenden enthüllen die internen Machtkämpfe bei 'den Anderen' zwischen Benjamin Linus und Charles Widmore, die zu Widmores Verbannung führten.
13 Das Imperium schläft zurück
Miles wird beauftragt ein 'spezielles' Paket zur Orchid Station zu bringen und lernt dort die Person kennen, von der er es am wenigsten erwartet hätte - seinen Vater. Sawyer und Kate setzen sich mit den Auswirkungen der Auslieferung des jungen Ben an 'die Anderen' auseinander. Rückblenden enthüllen wie Miles auf die Insel kam und dem besonderem Angebot, das er von einer ihm unbekannten Gruppe bekam.
14 Die Variable
Nach Daniel Faraday's Rückkehr auf die Insel, hat dieser nur ein Ziel - er glaubt, dass sie die Zukunft ändern können und will ein katastrophales Ereignis abwenden, das seinen Berechnungen zufolge die gesamte Insel verwüsten wird. Da ihm die Dharma-Initiative jedoch keinen Glauben schenkt, beschließen Jack, Kate und Daniel sich zu 'den Anderen' durchzuschlagen, um sie vor dem bevorstehenden Unheil zu warnen.
15 Der Anführer
Jack und Kate sind sich uneins darüber, wie sie weiter fortfahren sollen, um ihre Gefährten auf der Insel zu retten bis sie unerwartete Unterstützung bekommen. Sie beschließen Faraday's Plan zu vollenden und die Schwan-Station mit der Wasserstoffbombe zu sprengen, um eine weitaus größere Katastrophe zu verhindern. John Locke nutzt seinen Status als neuer Anführer 'der Anderen', um einen langen gehegten Plan in die Tat umzusetzen: Er will den mysteriösen Jacob endlich persönlich treffen...

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Ost - Schillerstraße1906SB02669TV.DU LOS
Ausleihe
Verfügbar0 
Mediathek1113SB01221TV.DU LOS
Serien
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Next
Der Nebel
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente
Der Fluch - The Grudge
Dämon
Jacob's Ladder