Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lost - 5.Staffel / 1+2

DVD

Standort:

Verfasser:
Bender, Jack [Regie]
Williams, Stephen [Regie]
Edwards, Paul A. [Regie]

Verfasser Angabe:
Jack Bender [Regie]

Personen:
Fox, Matthew [Darsteller]
Holloway, Josh [Darsteller]
Lilly, Evangeline [Darsteller]
O'Quinn, Terry [Darsteller]
Andrews, Naveen [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch

Schlagwörter:

Verlag:
Buena Vista Home Entertainment

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2009

Umfang:
280 min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 DVDs

Altersfreigabe:
16

Inhalt:
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!
Episoden:
Disc 1:
01 Weil du gegangen bist
Er ist so weit, Jack und Ben machen sich auf, um die Oceanic 6 wieder zu vereinen in der Hoffnung zur Insel zurückzukehren und ihre dort verbliebenen Gefährten zu retten. Die zurückgebliebenen Überlebenden spüren allmählich die Auswirkung der Zeitsprünge der Insel, verursacht durch Ben, als er das Rad unter der Insel betätigte.
02 Die Lüge
Sawyer und die anderen Inselbewohner versuchen mit der neuen Situation zurechtzukommen, als sie plötzlich aus dem Hinterhalt von Unbekannten angegriffen werden. Hurley und Sayid sind auf der Flucht, vor der Polizei und ein alter Freund gibt Kate einen erschreckenden Ratschlag, um sicherzugehen, dass die Lüge um die Oceanic 6 ein Geheimnis bleibt.
03 Die Bombe
Faraday, Charlotte und Miles wurden von den Angreifern gefangen genommen. Locke ist überrascht, als er die Identität der Angreifer herausfindet. Währenddessen sucht Desmond nach einer Frau, die der Schlüssel sein könnte, um die unberechenbaren Zeitsprünge der Insel zu beenden.
Disc 2:
04 Der kleine Prinz
Die Zeitreisen der Insel fordern ihren Tribut von den Überlebenden. Locke führt die Gruppe zurück zur Orchid Station, um die Zeitsprünge zu stoppen, bevor es zu spät ist. Als der Anwalt der Kate's Sorgerecht für Aaron anzweifelt, sich weigert seinen Klienten zu nennen, nimmt Kate die Sache selbst in die Hand. Ben eröffnet den Oceanic 6, dass er plant zur Insel zurückzukehren.
05 Dieser Ort ist der Tod
Die Zeitsprünge werden immer heftiger und fordern ihr erstes Opfer. Locke erreicht die Orchid Station und versucht dort das Phänomen der Zeitreisen zu beenden. Rousseau und ihr Team werden von dem Rauchmonster angegriffen und Rousseau fängt an den Verstand zu verlieren. Sun fordert von Ben den Beweis, dass ihr Mann noch am Leben ist, also bringt Ben die Oceanic 6 zu der Person, die ihnen zurück auf die Insel helfen wird.
06 316
Die Oceanic 6 erfahren von Eloise Hawking wie sie zur Insel zurückkehren können und dass sie nur wenige Stunden Zeit dazu haben. Jedoch haben nicht alle den Wunsch zurückzukehren, was den Ausgang ihres Vorhabens unvorhersehbar macht.
07 Leben und Tod des Jeremy Bentham
Nachdem Locke das Rad gedreht hat, um die anderen Überlebenden zu retten, findet er sich inmitten der Wüste Tunesiens wieder. Dort wird seine schicksalhafte Aufgabe als Jeremy Bentham enthüllt.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Ost - Schillerstraße1906SB02668TV.DU LOS
Ausleihe
Verfügbar0 
Mediathek1113SB01220TV.DU LOS
Serien
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.