Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich hab einen Freund, der ist Pilot

und: Ich hab einen Freund, der ist Bäcker

Literatur CD

Standort:

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Universal Family

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2007

Umfang:
1 CD, ca. 64 Minuten

ISBN:
3-8291-1951-8

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Michael steuert ein großes Flugzeug. Er kennt jeden Hebel und jeden Knopf im Cockpit genau. Und was sonst noch alles auf einem Flughafen passiert, weiß er natürlich auch...

Thomas muss sehr früh aufstehen, denn er ist Bäcker. Er weiß, welches Getreide er für die verschiedenen Brotsorten verarbeiten muss. Alles Wissenswerte über seinen spannenden Beruf kann er Klara und uns gut erklären. Un der verrät sogar sein Rezept für leckere Rosinenbrötchen.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Bunte Berufswelt / 2009