Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Anna und die Sache mit der Liebe

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Hannah, komm je dansen? (dt.)

Standort:

Verfasser:
Vrancken, Kaat

Verfasser Angabe:
Kaat Vrancken. Aus dem Niederländ. von Silke Schmidt. Ill. von Rotraut Susanne Berner

Personen:
Berner, Rotraut Susanne

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
1999

Umfang:
109 S. : Ill.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
3-596-85043-6

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Sich verlieben muss wunderschön sein, glaubt Anna. Alle sind für immer und ewig glücklich. Aber Mamas Freundin Inge liebt jemanden und ist trotzdem traurig. Und der Junge im Park küsst schon wieder ein anderes Mädchen. Wie geht überhaupt Küssen? Und bekommt Hannah später auch mal so einen Busen wie Mama? Fragen über Fragen - die Sache mit der Liebe scheint doch gar nicht so einfach zu sein ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Wie ist das mit der Liebe / 2006