Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Pia will ein Baby

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Lenain, Thierry

Verfasser Angabe:
Thierry Lenain. Ill. von Delphine Durand. Dt. von Alexandra Rak

Personen:
Rak, Alexandra
Durand, Delphine

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2003

Umfang:
30 S. : überw. Ill.

ISBN:
3-7891-6839-4

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Weil Pias Mama ein Baby bekommt, will Pia auch eins! Hast du mich eigentlich lieb?, will Pia eines Tages von Paul wissen. Natürlich hat er sie lieb! Und weil Pia davon überzeugt ist, dass zum Liebhaben ein Baby gehört, muss Paul sie ganz fest in den Arm nehmen. Am nächsten Tag kommt Pia mit einem dicken Bauch zur Schule. Und darin soll tatsächlich ein Baby sein? Für Familien, die Nachwuchs erwarten.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Wie ist das mit der Liebe / 2006