Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Freund gesucht!

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Baumgart, Klaus

Verfasser Angabe:
Klaus Baumgart

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Baumhaus

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2008

Umfang:
[24] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-8339-0180-5

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Bandangabe:
4

Reihe:
Lenny und Twiek

Inhalt:
Freund gesucht. Melden bei Lenny, wenn du so einer bist", schreibt Lenny auf einen Zettel, den er an einen großen Baum heftet. Doch leider meldet sich nicht ein einziger Freund bei ihm. Stattdessen stolpert Lenny über Twiek, die ihr Vogelhäuschen hinter sich herzieht. Na gut, bis sich ein Freund meldet, kann Lenny sich ja mit Twiek die Zeit vertreiben ... Ob er wohl rechtzeitig merkt, dass Twiek genau die Freundin ist, die er sich gewünscht hat?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Abenteuer Freundschaft / 2008