Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dungeons [PC]

Spiele-PC

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Kalypso

Erscheinungsort:
Worms

Jahr:
2011

Umfang:
1 DVD-ROM + Beiheft

Ausleihhinweis:
Beil.: Beiheft

Altersfreigabe:
12

Fußnote:
Minimum Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7/Vista/ XP
Prozessor: 2.0 GHz Dual Core
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 2GB
Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c ab Shader Modell 3.0
DVD ROM Laufwerk

ISBN:
426-0-08-941275-0

Interessenskreise:
Spiel : PC

Inhalt:
DUNGEONS folgt den Abenteuern des obersten Dungeon Lords, der seine Zeit damit verbringt, ahnungslose Helden mit der Aussicht auf riesige Schätze in seine Labyrinthe zu locken, um ihnen schließlich ihre wertvolle Seelenenergie zu rauben. Da die Seelenenergie zunimmt, je glücklicher ein Held ist, muss der Dungeon Lord die Helden noch etwas "unterhalten". Hierzu lässt er sie Goldschätze finden, ein wenig mit seinen Monstern kämpfen oder auch in Bibliotheken neue Zaubersprüche studieren, bevor er zum finalen Schlag ausholt und ihre Seelen erntet!