Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Haus für Barbapapa

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
La maison de Barbapapa (dt.)

Standort:

Verfasser:
Tison, Annette
Taylor, Talus

Verfasser Angabe:
Annette Tison ; Talus Taylor

Personen:
Scheffel, Tobias

Schlagwörter:

Verlag:
Atlantis pro juventute

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2010

Umfang:
32 S. : überw. Ill.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
978-3-7152-0539-7

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Reihe:
Barbapapa

Inhalt:
Familie Barbapapa wächst und wächst, so dass sie nicht länger Platz findet im Gartenhaus. Zum Glück entdeckt François eine alte Villa für seine Freunde. Doch kaum packen alle an, um diese bewohnbar zu machen, kommt schon der Bagger, sie abzureißen. Barbapapa weiß Rat: Er, der seine Gestalt so wunderbar ändern kann, formt ein ungewöhnliches Haus - ein Heim für seine Familie und ein Traum für alle Kinder, die sich Kuschelhöhlen und Spielparadiese wünschen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Primel
Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch
Alles erlaubt?
Klar hat Lena Jakob gern
Lumina
Marie reist ins Schachtelland