Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tortur

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
A hard death (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hayes, Jonathan

Verfasser Angabe:
Jonathan Hayes. Aus dem Amerikan. von Christine Gaspard

Personen:
Gaspard, Christine [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
525 S.

ISBN:
978-3-426-63900-9

Reihe:
Knaur

Inhalt:
Weil er in Notwehr einen von religiösem Wahn besessenen Serienkiller töten musste, hat der Pathologe Edward Jenner in New York seine Zulassung verloren. Zumindest so lange, bis alle Einzelheiten geklärt sind. Da kommt ihm das Angebot gerade recht, für drei Monate seinen Freund Marty als Medical Examiner in Florida zu vertreten. Doch kaum ist er im Süden angekommen, werden Marty und seine Frau heimtückisch ermordet. Unversehens findet sich Jenner in einem Strudel aus dunklen Familiengeheimnissen, skrupelloser Machtgier und undurchsichtigen Drogengeschäften wieder ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Im Licht der Sterne
Illuminati