Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ostfriesenfalle

Autorenlesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Wolf, Klaus-Peter

Verfasser Angabe:
Klaus-Peter Wolf

Schlagwörter:

Verlag:
Goya Lit

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2011

Umfang:
3 CDs : 225 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-8337-2719-1

Bandangabe:
5

Reihe:
Ann Kathrin Klaasen

Inhalt:
Markus Poppinga wurde vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden. Doch jetzt sieht ihn eine alte Klassenkameradin in einem Restaurant in Manhattan - quicklebendig! Markus wurde damals eindeutig identifiziert. Seine Mutter trägt die Überreste ihres Sohnes zu einem bläulich schimmernden Diamanten gepresst an einer Kette um den Hals. Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller rollen den alten Fall wieder auf.