Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Am Meer ist es wärmer

eine Liebesgeschichte

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Kawakami, Hiromi

Verfasser Angabe:
Hiromi Kawakami

Personen:
Petri, Nina

Verlag:
Der Hörbuch

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2010

Umfang:
4 CDs : 309 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-89903-267-3

Inhalt:
Ein Fischerdorf, zwei Bahnstunden von Tokio entfernt: Manazuru. Jenes Wort schrieb Keis Ehemann in sein Tagebuch, bevor er sie für immer verließ. Warum hat er sie damals im Stich gelassen, und wohin ist er gegangen? Keis Liebe zu ihrem Mann ist immer noch grenzenlos, und so versucht sie, dem Rätsel seines Verschwindens auf die Spur zu kommen. Eine geheimnisvolle Unbekannte scheint dabei mehr als sie selbst zu wissen. Hiromi Kawakami, einer der populärsten Autorinnen in Japan, gelingt es in ihrem Roman meisterhaft, die Grenze zwischen Realität und Unwirklichkeit zu übertreten.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wandlungen einer Ehe
How to be good
Muscheln in meiner Hand
Was machen wir jetzt?