Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bibi Blocksberg - Im Tal der wilden Hexen

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Bornstädt, Matthias von

Verfasser Angabe:
Matthias von Bornstädt

Personen:
Wilcke, Alexandra

Verlag:
Kiddinx

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2010

Umfang:
2 CDs : 152 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

ISBN:
400-1-504-23101-9

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Bandangabe:
01

Reihe:
Bibi Blocksberg

Inhalt:
Ein Hexenleben ohne Regeln und Verbote! Als Oma Grete Bibi vom Tal der wilden Hexen erzählt, steht für Bibi fest: "Da muss ich hin!" Sie überredet Oma Grete zu einer Reise in das abgeschiedene Tal. Dort bereiten die wilden Hexen gerade ein großes Fest vor: den Tanz um den Geysir! Doch bevor Bibi dabei sein darf, muss sie drei Mutproben bestehen, die ihre "Wildheit" beweisen sollen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Liebesgeschichten vom Franz