Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zirkusspinne Adelheid

eAudio

Verfasser:
Haase, Klara

Personen:
Schepmann, Ernst-August
Wakonigg, Daniela

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Stimmbuch Hörbuchverlag

Jahr:
2006

Umfang:
32 Min.

ISBN:
978-3-9809368-6-6

Inhalt:
Philipp ist zum ersten Mal im Zirkus. Als er sich die Elefanten und Löwen und all die anderen Tiere, von denen er schon soviel gehört hat, aus der Nähe ansehen will, entdeckt er, dass neben den großen Tieren auch ganz kleine Tiere im Zirkus arbeiten. Sie sind so klein, dass man schon sehr genau hinsehen muss, wenn man die Ziurkusspinne Adelheid, die Zauberraupe Merilin, den Artistenfloh Franz den Großen, den Käferclown Kunibert und das Wespentrio Sausewind während der Zirkusvorstellung entdecken will.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.