Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kein einziger Tag

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Stift, Linda

Verfasser Angabe:
Linda Stift

Schlagwörter:

Verlag:
Deuticke

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2011

Umfang:
171 S.

ISBN:
978-3-552-06160-6

Inhalt:
Paul ist alles andere als erfreut, als sein anhänglicher Zwillingsbruder Paco, ein mittelmäßiger Serien-Schauspieler, zu Dreharbeiten in der Stadt auftaucht. Paco hatte ihre Trennung - sie waren als siamesische Zwillinge auf die Welt gekommen - nie akzeptiert; Paul musste mehrfach den Wohnort wechseln, um die notwendige Distanz herzustellen. Nun bricht Paco gewaltsam wieder in Pauls Leben ein. Jenny, Pauls Freundin, ist begeistert von Paco und seinen Kochkünsten. Während Paul zunehmend panisch wird, schafft es Paco in eine Fernsehshow, bei der der Gewinner eine Gratis-Schönheitsoperation bekommt. Doch auch Paul hat seine dunkle Seite.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Rache kennt kein Gebot
Omerta
Mörder ohne Gesicht
Zirkuskind
Die Erben des Medicus
Lauf, Jane, lauf!
Gott schütze dieses Haus