Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Blaue Augen

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Blueeyedboy (dt.)

Standort:

Verfasser:
Harris, Joanne

Verfasser Angabe:
Joanne Harris. Aus dem Engl. von Uta Rupprecht

Personen:
Rupprecht, Uta [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe Taschenbuch

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2011

Umfang:
491 S.

ISBN:
978-3-471-35053-9

Inhalt:
Es war einmal eine Witwe, die hatte drei Söhne. Sie hießen Schwarz, Braun und Blau. Schwarz war der älteste, er war launisch und streitsüchtig. Braun war der mittlere, er war furchtsam und einfältig. Blau jedoch war der Liebling seiner Mutter. Und er war ein Mörder. Ein Mann gesteht einen Mord, den er nicht begangen haben kann. Joanne Harris erzählt die Geschichte eines Jungen, der durch die Grausamkeit seiner Mutter zum Verbrecher wird.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Insel der Rebellen
Shutter Island
Sündenherz
Die Bruderschaft
Felidae
Sara