Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Geschichten vom kleinen Indianer

[mit englischem und deutschem Text]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Färber, Werner

Verfasser Angabe:
Werner Färber. Ill.: Gabi Selbach. Übers.: David Ingram. Pädag. Bearb.: Gertraud Fuchs

Personen:
Selbach, Gabi [Ill.]
Ingram, David [Übers.]
Fuchs, Gertraud [Bearb.]

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2004

Umfang:
[43] S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

Fußnote:
Text: Deutsch ; Englisch

ISBN:
3-7855-5123-1

Interessenskreise:
ab 05 Jahre
ab 06 Jahre

Reihe:
Englisch lernen mit der Bildermaus

Inhalt:
Endlich ist Winnotamis großer Tag gekommen: Der kleine Indianer darf sich seine erste Feder verdienen. Ob er dazu wirklich schon mutig genug ist? Auch um seiner Freundin Kikuma ein Geschenk zu basteln, braucht er viel Geschick. Und als sich alle Indianer im Dorf zum großen Regentanz sammeln, zeigt Winnotami, dass er sogar den Regen beschwören kann... - Englischer Text mit deutscher Übersetzung - Mit Vokabelhilfe und Verblisten - Wichtige Themen aus den Grundschullehrplänen In der Natur Mein Körper Das Wetter Tiere - Von Englisch unterrichtenden Grundschulpädagogen konzipiert.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
My first English! / 2006