Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dinosauriergeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bato

Verfasser Angabe:
Bato. Mit Ill. von Sebastian Coenen

Personen:
Coenen, Sebastian [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Gondrom

Erscheinungsort:
Bindlach

ISBN:
978-3-8112-2809-2

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Schmökerinsel
Gondolino

Inhalt:
Das gibt's doch gar nicht! Katja tritt aus Versehen auf einen magischen Zeitstein und landet in der Zeit der Dinosaurier! Und der riesige Saurier, der plötzlich auftaucht, scheint richtig böse zu sein. Doch bei genauerem Hinsehen erkennt Katja, dass er dringend Hilfe braucht ... Ben dagegen ist glücklich mit seinem Dinosaurier-Ei, das er liebevoll hütet. Und eines Tages schlüpft auch tatsächlich etwas aus ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Auf den Spuren der Dinosaurier / 2007