Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Imperial Bedrooms

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Ellis, Bret Easton

Verfasser Angabe:
Bret Easton Ellis

Personen:
Koch, Wolfram

Verlag:
Audiobuch

Erscheinungsort:
Freiburg/Br.

Jahr:
2010

Umfang:
4 CDs : 320 Min.

ISBN:
978-3-89813-997-7

Inhalt:
Imperial Bedrooms' ist die Fortsetzung von Bret Easton Ellis allererstem Roman, 'Less Than Zero'. Damals war Hauptperson Clay noch ein verwöhnter Student und wie seine Freunde nihilistisch, oberflächlich und vergnügungssüchtig. Heute sind die Charaktere des Erstlings alle um die Vierzig und verheiratet. Wie auch sein Vorgänger ist 'Imperial Bedrooms' nach einem Song von Elvis Costello benannt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der stille Herr Genardy
Der Alchimist