Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik310RSS Feed neue Medien: Belletristik
Blu-ray Disc3RSS Feed neue Medien: Blu-ray Disc
DVD109RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur16RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch67RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch221RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD144RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD115RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD46RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch257RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Spiele1RSS Feed neue Medien: Spiele
Zeitschriften206RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1495RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Vampirdämmerung

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Scorched (dt.)

Standort:

Verfasser:
Ashwood, Sharon

Verfasser Angabe:
Sharon Ashwood. Aus dem Amerikan. von Sabine Schilasky

Personen:
Schilasky, Sabine [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
496 S.

ISBN:
978-3-426-65244-2

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Noch bevor die junge Vampirin Constance das erste Mal Blut kostete, wurde sie in ein magisches Gefängnis gebracht, das jeden Hunger unterdrückt. So ist sie zwar unsterblich, hat aber kaum mehr Macht als ein normaler Mensch. Doch nun wurde ihr Adoptivsohn entführt, und Constance ist bereit, alles zu tun, um ihn zurückzuholen - selbst ihre Verwandlung in ein Monster zu vollenden. Dazu muss sie ein menschliches Opfer in den weitläufigen Höhlen des Gefängnisses finden. Der verführerische Mac scheint im ersten Moment perfekt. Er ist jedoch alles andere als ein Mensch - Dunkel, humorvoll, sinnlich und spannend: Sharon Ashwood ist eine echte Entdeckung!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Thubans Vermächtnis