Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Oberschnüffler Oswald jagt den Weihnachtsmann

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bieniek, Christian

Verfasser Angabe:
Christian Bieniek

Schlagwörter:

Verlag:
Ars Edition

Erscheinungsort:
München

Jahr:
1999

Umfang:
165 S.

ISBN:
978-3-7607-3796-6

Interessenskreise:
ab 10 Jahre
Weihnachten

Reihe:
Känguru

Inhalt:
Noch nicht mal in der Weihnachtszeit hat Oberschnüffler Oswald eine ruhige Minute. Anstatt gemütlich im Warmen zu sitzen und Lebkuchen zu futtern, muss Oswald auf den Weihnachtsmarkt. Dort zieht ein raffinierter Trickbetrüger den Leuten das Geld aus der Tasche. Da kann und will Oswald nicht tatenlos zusehen. Aber wie entlarvt man einen Trickbetrüger.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Hund mit dem gelben Herzen oder die Geschichte vom Gegenteil
Die Didriksen-Detektive
Bens Geheimnis
Kleines Monster Schnibulum
Mini ist kein Angsthase
Azteken, Inka, Maya
Tiger und Bär im Straßenverkehr
Die Zeitkatze