Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tochter des Feuers

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Destiny (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
Aus dem Amerikan. von Siefener

Personen:
Siefener, Michael [Übers.]

Verlag:
Piper

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
988 S.

ISBN:
978-3-492-28620-6

Bandangabe:
03

Reihe:
Piper Fantasy
Piper

Inhalt:
Noch einmal müssen die junge Rhapsody und ihre Gefährten gegen den Dämon des Feuers antreten: Er ruft seine Heerscharen zusammen, um die Welt mit Chaos und Zerstörung zu überrollen. Und er weiß Kinder, die seine unheilvolle Saat tragen, auf seiner Seite. Sie sind so mächtig, dass der Kampf aussichtslos erscheint. Nur ein Wunder kann die neue Welt jetzt noch retten ... oder die Magie eines jungen Mädchens ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Rhapsody - Saga / Windgassen, Michael [Übers.] / 2005 -