Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

100 Jahre und ein bisschen mehr ...

Anleitung zum gesunden Alt-Werden

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Doerner, Hans

Verfasser Angabe:
Hans Doerner. Hrsg. von Claus Wolfschlag

Personen:
Wolfschlag, Claus [Hrsg.]

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Octopus

Erscheinungsort:
Münster

Jahr:
2007

Umfang:
106 S.

ISBN:
978-3-86582-406-6

Inhalt:
Zahlreiche Fragen werden in diesem Buch behandelt: Welches Alter werde ich erreichen? Wie halte ich mich bis dahin gesund und fit? Werde ich noch Interessen pflegen, Wünsche, Ziele haben? Werde ich einsam sein oder noch Freundschaft, vielleicht gar Liebe, erfahren können? Werde ich zufrieden mit meinem Leben sein? Der Text basiert auf einem Fragekatalog des Herausgebers Dr. Claus Wolfschlag.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wahre Kraft kommt von innen
Die Säulen der Gesundheit
Die perfekte Liebhaberin
Krampfadern
Ätherische Öle für Wohlbefinden, Schönheit und Gesundheit
Bluthochdruck senken ohne Medikamente