Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sterben war das Beste, was mir je geschah

wie Schicksalsschläge ein Leben heilen können

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Dying was the best thing that ever happened to me (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hablitzel, William E.

Verfasser Angabe:
William E. Hablitzel. Aus dem Amerikan. Engl. von Martina Kempff

Personen:
Kempff, Martina [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ludwig

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2009

Umfang:
303 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7787-7362-8

Inhalt:
Schwere Krankheit ist immer großes Leiden dass sie für viele Menschen aber auch ein machtvoller Impuls für innere Einkehr, ja vollständige Umkehr sein und zu einer gänzlich neuen Lebenseinstellung führen kann, erlebte der Arzt Dr. William Hablitzel. Mitreißend und berührend erzählt er hier davon: inspirierende Geschichten der Heilung und der Weisheit.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Seelenfraß
Raus aus dem Gedankenkarussell
Die Liebesformel
Abschied von der Spaßpädagogik
Generation Z
Was im Leben wirklich zählt
Durch Teebaumöl gesund und schön