Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das große Duell

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Robin Wright (dt.)

Standort:

Verfasser:
Davis, Tony

Verfasser Angabe:
Tony Davis. Gregory Rogers. [Aus dem Engl. von Pia Jüngert]

Personen:
Rogers, Gregory [Ill.]
Jüngert, Pia [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Esslinger

Erscheinungsort:
Esslingen

Jahr:
2010

Umfang:
129 S. : Ill.

ISBN:
978-3-480-22695-5

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Ritter Robin

Inhalt:
Robin hat nur einen Wunsch: Ritter werden! Als Sohn eines einfachen Schmiedes stehen seine Aussichten dafür jedoch ziemlich miserabel. Aber dann bietet sich ihm eine einmalige Chance ... Für Robin beginnt der Wettkampf seines Lebens. Doch sein Gegner ist älter, größer, stärker - und sein eigener Bruder! Kann Robin sich durchsetzen und allen beweisen, dass er das Zeug zum Ritter hat?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Millie geht zur Schule
Die wilden Hühner