Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Welt steht Kopf

in der Elternschule

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Paul, Amina

Verfasser Angabe:
Amina Paul

Personen:
Parciak, Monika

Schlagwörter:

Verlag:
Ensslin

Erscheinungsort:
Eningen

Jahr:
2010

Umfang:
269 S. : Ill.

ISBN:
978-3-401-06441-3

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Inhalt:
Irgendetwas stimmt an diesem Morgen nicht: Florians Eltern sitzen im Wohnzimmerschrank und weigern sich, zur Arbeit zu gehen, Lenchens Vater flutet die Wohnung, weil er Papierschiffe versenken will, und die Rentner aus dem Altenheim eröffnen einen Discobus. Und als ob das alles nicht schon genug wäre, beginnt plötzlich auch noch ein fremder Reporter, in der Stadt herumzuschnüffeln.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Sei doch mal still
Opageschichten vom Franz
Millie geht zur Schule
Das Geheimnis im Park
Hundegeschichten vom Franz
Weihnachtsgeschichten vom Franz
Mini und Mauz
Michels Unfug Nummer 325