Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gestalt

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Kouga, Yun

Verfasser Angabe:
Yun Kouga. [Aus dem Japan. von Burkhard Höfler]

Personen:
Höfler, Burkhard [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Egmont Ehapa

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2007

Umfang:
188 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7704-6723-5

Interessenskreise:
Manga

Bandangabe:
05

Inhalt:
Frechdachs Ouri ist zu ihrem herrn zurückgekehrt, mit ihr jedoch auch jede Menge Probleme. Denn nachdem Olivier schon beide Arme verlor, wurd er nun noch mit einem Fluch belegt! Die Gemeinschaft such Rat bei Olibiers ehemaligem Mentor Messiah. Doch der stellt sich stur und will seinen geliebten kleinen Schützling auf keinen Fall wieder gehen lassen...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Gestalt / Höfler, Burkhard [Übers.] / 2006 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Familienbande
Das Clow-Buch
Die Mutprobe
Die Theateraufführung
Die neue Lehrerin