Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hexenlicht

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Ravenous (dt.)

Standort:

Verfasser:
Ashwood, Sharon

Verfasser Angabe:
Sharon Ashwood. Aus dem Amerik. von Sabine Schilasky

Personen:
Schilasky, Sabine [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
472 S.

ISBN:
978-3-426-65243-5

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
1

Reihe:
Dark Magic

Inhalt:
Hollys Freund hat sie verlassen, weil sie ihm zu sehr Hexe war. Der umwerfend attraktive Vampir Alessandro will hingegen nichts von ihr wissen, weil sie zu sehr Mensch ist. Doch Hollys kompliziertes Liebesleben ist noch ihr geringstes Problem, als ein Dämon auf ihre Heimatstadt losgelassen wird. Die junge Hexe ist die Einzige, die ihn stoppen kann! Nur fordert solche Magie immer einen Preis und der ist Hollys Leben!