Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

SOS aus der Steinzeit

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Thilo

Verfasser Angabe:
Thilo. Mit Ill. von Leopé

Personen:
Leopé [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2006

Umfang:
120 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-5701-9

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
1001 Abenteuer

Inhalt:
Puh! Das war knapp, dem Säbelzahntiger seid ihr entkommen. Doch ausruhen gibt es nicht in der Steinzeit, denn überall lauern Gefahren. Mit Getöse kommen die Mammuts genau auf euch zu. Was nun? Theo will angreifen. So ein Faustkeil ist eine gute Waffe, um sich zu verteidigen, findet er. Hektor möchte sich lieber in Sicherheit bringen. Und du? In diesem Buch bist du der Held! Wie das Abenteuer in der Steinzeit weitergeht, hängt von deiner Entscheidung ab. Denn du wählst den Weg!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Mit Mammut nach Neandertal / 2007