Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Monty Maulwurf und der Wackelzahn

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Greta Carolat und Susanne Mais

Personen:
Carolat, Greta
Mais, Susanne [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2002

Umfang:
[24] S. : überw. Ill.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-401-08240-0

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Edition Bücherbär

Inhalt:
Monty Maulwurfs erster Zahn wackelt. Aber auf die leckeren Nussplätzchen verzichten, nur damit er nicht raus fällt? Schließlich ist ja nicht jeder so mutig wie Bertram Biber, der sich seinen Wackelzahn selbst raus gezogen hat! Doch zum Glück hat Monty ja auch noch zwei wunderbare Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Bianka Wiesel und Didi Dachs helfen und begleiten Monty auch durch dieses spannende Abenteuer mit viel Witz und Liebe.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Alle deine Zähne! / 2008