Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

So bleiben meine Zähne gesund

[ein Willi-Buch über Zahnärzte und Zahngesundheit ; das Buch nach der bekannten TV-Serie!]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Von Harald Kiesel

Personen:
Kiesel, Harald

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Baumhaus

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2007

Umfang:
45 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-8339-2707-2

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Willi wills wissen

Inhalt:
Angst vorm Zahnarzt? Willi doch nicht! Der geht freiwillig in die Praxis, sieht Zahnmodelle, Röntgenbilder, wie ein Milchzahn gezogen wird und wie in Handarbeit Metalldrähte zu Zahnspangen gebogen werden. Er sieht aber auch, dass Karies tiefe Löcher fressen kann. Besser ist da doch regelmäßige und ordentliche Zahnpflege. So kann Willi wieder entspannt Lächeln.
Ein Willi-Sachbuch über die Arbeit von Zahnärzten und gesunde Zähne!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Alle deine Zähne! / 2008