Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich war nie bei dir

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Luonas en ollutkaan (dt.)

Standort:

Verfasser:
Lehtolainen, Leena

Verfasser Angabe:
Leena Lehtolainen. Dt. von Gabriele Schrey-Vasara

Personen:
Schrey-Vasara, Gabriele [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Kindler

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2010

Umfang:
350 S.

ISBN:
978-3-463-40562-9

Inhalt:
Ein Familienausflug auf eine einsame Insel im finnischen Schärengebiet wird das Leben von Jaana für immer verändern. Denn ihr Mann Riku kehrt vom Schwimmen nicht mehr zurück. Die Familie findet nur noch seine Sachen und alarmiert die Polizei, die widersprüchliche Indizien findet. Ist er ertrunken? Wurde er ermordet? Oder war es Selbstmord? Niemand weiß, was genau geschehen ist. Alles scheint möglich.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Haus der Schwestern
Komm, süßer Tod
Nimm dich in acht
Zirkuskind