Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Flieg doch, kleiner Dino!

eine Geschichte

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Text von Paloma Wensell ; Ill. von Ulises Wensell

Personen:
Wensell, Paloma
Wensell, Ulises

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2010

Umfang:
[30] S. : Ill.

ISBN:
978-3-473-32396-8

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Inhalt:
Der kleine Dinosaurier Flug wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können. Doch er weiß einfach nicht, wie er das anstellen soll. Fleißig übt er Tag für Tag, aber - plumps - fällt er immer wieder hin. Er will schon fast aufgeben, da lernt er das kleine Dinomädchen Flag kennen. Mit ihr zusammen fasst er neuen Mut und setzt an zum entscheidenden Sprung ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ein Feuerwerk für den Fuchs
Maus im Haus
Vincent und das Farbenwunder
Hugo und sein kleiner Bruder
Der Honigbär
Guck mal, Madita, es schneit!