Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik291RSS Feed neue Medien: Belletristik
CD-ROM1RSS Feed neue Medien: CD-ROM
DVD147RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur2RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch57RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch209RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD80RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD40RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD23RSS Feed neue Medien: Musik CD
Objekt1RSS Feed neue Medien: Objekt
Sachbuch375RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Spiele-Nintendo Swit1RSS Feed neue Medien: Spiele-Nintendo Swit
Zeitschriften198RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1425RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tod in der Quizshow [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Alberts, Marita
Alberts, Jürgen

Verfasser Angabe:
Marita Alberts ; Jürgen Alberts. Gelesen von Peter Jordan

Personen:
Jordan, Peter

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Hörbuch Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
72 Min.

ISBN:
978-3-86909-000-9

Inhalt:
Das lässt sich Alexander Seemann nicht gefallen. Sein sauber gearbeitetes Fernsehspiel über die italienische Mafia hatte nur deswegen keinen Erfolg, weil ihm die Konkurrenz im anderen Programm die Quote geklaut hat. Es war die an diesem Abend gleichzeitig ausgestrahlte Quizshow Wer schafft die Million?. Der gekränkte Drehbuchautor nimmt Rache an dem Show-Master, einem Branchenstar und Liebling der Nation, und zwar vor laufender Kamera. Womit er aber nicht gerechnet hat: Es ist eine Aufzeichnung - und es wird manipuliert. Denn es gibt noch neun ungesendete Folgen der Show, der Verlust von Millionen von Werbegeldern droht. So beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Wie lange lässt sich der Tod in der Quizshow noch verheimlichen? Eine glänzende kriminalistische Mediensatire, rasant, detailgenau und boshaft.

Dateigröße: 66,15 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.