Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Doggy Bag. Zwei

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Doggy Bag. Saison 2 (dt.)

Standort:

Verfasser:
Djian, Philippe

Verfasser Angabe:
Philippe Djian. Aus dem Franz. von Ulil Wittmann

Personen:
Wittmann, Uli

Schlagwörter:

Verlag:
Diogenes

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2009

Umfang:
309 S.

ISBN:
978-3-257-23952-2

Bandangabe:
2

Reihe:
Diogenes Taschenbuch
Doggy Bag

Inhalt:
Diesmal geht es zwei Hardcore-Singles an den Kragen. Marc kauft für sich und seine Edith eine Villa am Fluss und beschließt, ab sofort monogam zu leben (aber natürlich: keine Regel ohne Ausnahme!). Auch David läuft in den Hafen der Ehe ein: Mit einem kleinen Trick schaffen es seine Braut Josiane und seine Mutter Irene, dass David endlich die Panik vor dem Wort 'Ehe' verliert. Victor versucht nach wie vor - nicht ganz erfolglos -, seine Irene wiederzugewinnen, und darf schon mal auf der Couch campieren ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Doggy Bag. Sechs
Snobs
Falsche Zungen
Kinder der Medusa
Amok
Ein Freund der Erde