Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Labyrinth der Liebe

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Il rumore dei ricordi (dt.)

Standort:

Verfasser:
Venturi, Maria

Verfasser Angabe:
Maria Venturi. Aus dem Ital. von Monika Zenkteler-Caglies

Personen:
Zenkteler-Caglies, Monika [Übers.]

Verlag:
Kabel

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2000

Umfang:
229 S.

ISBN:
978-3-8225-0525-0

Inhalt:
Nach zwei gescheiterten Beziehungen ist Linda alles andere als bereit, sich noch einmal mit Haut und Haaren auf einen Mann einzulassen. Als sie dem acht Jahre jüngeren Matteo begegnet, könnten die Chancen für eine große Liebe kaum schlechter stehen - Linda will ganz einfach nicht zulassen, dass sie ihr Herz verliert. Doch das Shcicksal läßt sich nun mal nicht austricksen...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Frauen von Kilcarrion
Franziska
Shanghai Baby
Das Geisterhaus