Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rabengott

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Hennen, Bernhard

Verfasser Angabe:
Bernhard Hennen

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2009

Umfang:
488 S. : Kt.

ISBN:
978-3-453-52549-8

Reihe:
Heyne

Inhalt:
Dies ist die Geschichte eines Kriegers, der in der Stadt des Rabengottes auf ein dunkles Geheimnis stößt: Eines Nachts erblickt Tikian das Gesicht einer Frau am Fenster, das er nicht mehr vergessen kann. Als er zurückkehrt, findet er aber nur eine Ruine vor. Tikians Suche nach der mysteriösen Schönen beschwört bald mehr als nur Geister herauf ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Timeline